runter


UNSERE PRODUKTE

Culumnatura / Kevin Murphy / Unsere Eigenmarke

KEVIN.MURPHY

NEU IN UNSEREM SALON

Grüner Salon - naturnah - nachhaltig

„Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Umweltthemen, aber erst, als ich meine eigene Produktlinie kreierte, wurde mir wirklich bewusst, wie schädlich alle Produktionsprozesse für die Umwelt sein können.“   – Kevin Murphy

KEVIN.MURPHY gibt sein Bestes, um zum Umweltschutz beizutragen, indem nur Verpackungsmaterial genutzt wird, das recycelt werden kann oder biologisch abbaubar ist. Es werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe aus nachhaltigen und erneuerbaren Quellen verwendet, die so gewonnen werden, dass die Umwelt keinerlei Schaden nimmt.
 

NACHFÜLLSYSTEM FÜR HEIMPRODUKTE

Um Kunststoff-Abfall weitgehendst zu reduzieren bieten wir ein Nachfüllsystem für Heimprodukte von Kevin Murphy an. Nehmen Sie Ihre Verpackung mit in unseren Salon, wir füllen sie auf!

!Unser BONUS für SIE: -10% auf das Nachfüllsystem von Kevin Murphy Produkten.!

 

Mehr Infos finden Sie auf der Website von KEVIN.MURPHY

Mehr Infos zum Thema Umweltschutz von KEVIN.MURPHY

CULUMNATURA

100% BIO-zertifizierte Naturkosmetik

Gemäß dem Unternehmens-Leitsatz "Wir verbinden Schönheit mit Natürlichkeit - schützen dabei alle Lebewesen und Mutter Erde" entwickelt Culumnatura NATURpflegeprodukte zum Wohle von Mensch und Mutter NATUR.

Mehr zu Culumnatura

UNSERE EIGENMARKE

Unsere neue Eigenmarke setzt auf große Werte und wenig Chemie. Eine natürliche Umwelt ist für uns alle eine Investition in die Zukunft und eine unabdingbare Vision. Warum nicht bei der Pflege beginnen. Extrem hautschonend und dabei ganz wunderbar wirksam ist sie. Schweizer Know-How schafft es, fast völlig auf Chemie zu verzichten. Was wirkt, sind 70-80% pflanzliche Inhaltsstoffe.

Auch mit Nachfüllsystem erhältlich.